Sommerfest der Tanzsparte


 Am 20. Juli lud die Tanzsparte des SV Kaufungen 07 zu ihrem diesjährigen Sommerfest zur Grillhütte am Steinertsee ein.

Gegen 18.00 Uhr erschienen die Tänzerinnen und Tänzer sowie Gäste mit ihren Leckereien, denn es gab mal wieder das bewährte Mitbring-Buffet, das wie immer überraschend vielseitig und köstlich war.

Für das Grillgut und die Getränke war der Festausschuss zuständig. Für das Wetter war niemand zuständig, das gab es umsonst obendrauf: Sonne pur und ein wunderschöner Sommerabend.

Es hätte nicht besser sein können. Bis in den späten Abend wurde geschnuddelt und gegessen.

 

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns schon auf das nächste Fest der Tanzsparte.

 

Der Festausschuss

Anne, Margitta und Renate

 

Kontakt

SV Kaufungen 07 e. V. - Sparte Tanzen

1. Vorsitzender Manfred Vogt

Postfach 2148

34257 Kaufungen

Tel. 05605 6223

tanzen-in-kaufungen@gmx.de

 

tanzen.svkaufungen07.de

Trainingszeiten

Dienstag

• ab 19:45 Uhr mit Tanja zusammen mit

  Dirk oder Babsi

  [kleine Haferbachhalle]
• sowie 1. u. 3. Dienstag ab 19:00 Uhr
  für Beginner/Wiedereinsteiger

 

Freitag

• ab 19:45 Uhr mit Anja und Franziska

  [Haferbach-Turnhalle]

ab 19:45 Uhr mit Elke
  [Haferbachhalle (Vereinsraum)]

 

Während der hessischen Schulferien findet in der Regel kein Training statt.

 

Die Hip-Hop Tanzgruppen für Kinder und Jugendliche finden Sie im Angebot der Turnsparte unter hiphop.svk07.org. Ansprechpartner: Marco Schlotzhauer, (05605) 6426

 

 

 

Hauptverein

Der SV Kaufungen 07 e. V. besteht aus 13 Sparten.

Zu den einzelnen Seiten und weiteren Informationen über den Hauptverein gelangen Sie durch Klick aufs Logo.


Offizielle Website der Tanzsparte des SV Kaufungen 07 e. V.; © 2018 Christian Lohof