Sommerfest der Tanzsparte


 Am 20. Juli lud die Tanzsparte des SV Kaufungen 07 zu ihrem diesjährigen Sommerfest zur Grillhütte am Steinertsee ein.

Gegen 18.00 Uhr erschienen die Tänzerinnen und Tänzer sowie Gäste mit ihren Leckereien, denn es gab mal wieder das bewährte Mitbring-Buffet, das wie immer überraschend vielseitig und köstlich war.

Für das Grillgut und die Getränke war der Festausschuss zuständig. Für das Wetter war niemand zuständig, das gab es umsonst obendrauf: Sonne pur und ein wunderschöner Sommerabend.

Es hätte nicht besser sein können. Bis in den späten Abend wurde geschnuddelt und gegessen.

 

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns schon auf das nächste Fest der Tanzsparte.

 

Der Festausschuss

Anne, Margitta und Renate

 

Kontakt

SV Kaufungen 07 e. V. - Sparte Tanzen

1. Vorsitzender Gerald Kaufmann

Postfach 2148

34257 Kaufungen

Tel. +49 160 96914732

g.kaufmann@tanzen.svk07.org

 

tanzen.svk07.org

Trainingszeiten

Dienstag

• ab 18:15 Uhr Standard und Latein mit
  Tanja zusammen mit Babsi

  [Haferbachhalle Saal]

Mittwoch

• ab 17:45 Uhr Linedance (Tanzen mit/ 
  ohne Partner*in) mit Birgit

  [Haferbachhalle Saal]

 

Freitag

• ab 19:45 Uhr Standard und Latein
 
mit Anja [Haferbach-Turnhalle]

 

Während der hessischen Schulferien findet in der Regel kein Training statt.

 

 

 

 

 

Verein

Der SV Kaufungen 07 e. V. besteht aus 12 Sparten.

Zu den einzelnen Seiten und weiteren Informationen über den SV Kaufungen 07 gelangen Sie durch Klick aufs Logo.


Offizielle Website der Tanzsparte des SV Kaufungen 07 e. V.; © 2019-2022 Christian Lohof